Renault Austral Lochkreis - Lochkreis Felgen Austral

• Die ET ist Felgenabhängig und nicht Fahrzeugabhängig.

ET beudetet Einpresstiefe und dieser gibt den Abstand einer Felge zwischen Radmitte und ihrer inneren Auflagefläche auf der Radnabe in Millimetern an

pasted-from-clipboard.png

Meine Ronal Felgen für den Winter haben auch ET 40 -> https://star-customs.de/RONAL-…8-5x20-5x112-et40/A172305

Ich denke im Radhaus ist genug Platz für ET35 bis ET50. Mit Schneeketten kenne ich mich nicht aus. Brauchen wir in Berlin nicht.

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit grau; Baujahr 02/2023.

Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

*** mit direktem RDKS ***

• Danke für die Bestätigung! ;)

Renault Austral E-Tech Full Hybrid Dolomit Grau Satiniert EZ 12/2023

Matrix LED Vision, Beheizbare Windschutzscheibe, Head-Up Display, Harman/Kardon Paket, Induktive Smartphoneladefläche

• Ich musste heute feststellen, dass die Ronal die ich mir gekauft habe nicht auf den VH (mit 4 Control) passen. Der Lochkreis auf der Radnabe ist größer als die der Felge.

Schade eigentlich, dass es so große unterschiede gibt zwischen Fahrzeugen mit 4 Control und ohne.

Weiß zufällig jemand, welchen Lochkreis das VH mit 4 Control hat? Ich bin bisher von 114,3 mm ausgegangen.

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit grau; Baujahr 02/2023.

Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

*** mit direktem RDKS ***