Wenn du die 360 °C hast, dann hast du doch Memoryfunktion. Dann ist klar dass es geht.
Grundeinstellungen
-
-
Wenn du die 360 °C hast, dann hast du doch Memoryfunktion. Dann ist klar dass es geht.
So ist es. Ab Iconic sollte es immer die Memoryfunktion geben und beim Techno nur mit dem Premium City Paket. Zumindest steht es so im Konfigurator
-
Beim Start bei mir auch immer wieder der ‚Comfort’-Modus.
Zum Überholen wechsle ich aber immer in den ‚Sport‘-Modus, um eine höhere Drehzahl zu erzwingen. Bei starkem Wind empfiehlt sich zudem ein Modus mit „festerer“ Lenkung.
-
Bei starkem Wind empfiehlt sich zudem ein Modus mit „festerer“ Lenkung.
Den Lenkaufwand kannst du doch in jedem Modus anpassen.
-
Das habe ich gesehen, aber ich habe die Lenkung nur bei Sport und Perso schwergängiger eingestellt (bzw. belassen).
Comfort und Eco auf Mittel.
-
Wir fahren nur Comfort. Auch beim überholen super, reichen meist 50% Gas und geht super ab.
-
Hallo Zusammen.
Ich kann das Problem nur bestätigen. Ecomodus und Radiolautstärke muss immer wieder neu eingestellt werden.
Es lebe die Digitalisierung. Mal schaun was passiert wenn KI Einzug hält
-
Ecomodus und Radiolautstärke muss immer wieder neu eingestellt werden.
So soll es auch sein, Lauttstärke kann ich nicht bestätigen.
-
Das mit dem comfort Modus ist so vorgeschrieben. Egal in welchen Modus man gefahren ist, beim Neustart kommt immer der Komfort Modus. Das mit der Lautstärke kann ich auch nicht bestätigen, die Lautstärke bleibt gleich.
-
Lautstärke kann ich nicht bestätigen, bleibt ebenfalls gleich. Ich finde die Voreinstellung Comfort in Ordnung. Eco habe ich probiert, keine Freundschaft entstandenl Mit dem Comfort Modus geht eigentlich alles, darum schalte den eigentlich nie weg, eventuell bin ich auch nur zu faul.