• Ist das der Arebos 3T? Passt da die Aufnahme vom Austral oder quetscht sich da was? Ich frage deshalb weil ich das bei meinem letzten Auto nicht so genau genommen habe und dann Rostprobleme bekommen habe.

    Man lernt ja dazu 😉

    ja, ist ein Gummiteller dabei mit Schlitz, kannst den aber auch dahinter am Unterbau ansetzen.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4control

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

  • Wolf, vielen Dank für die Info. Leider ist mir dieses Teil zu sperrig und schwer. Ich benötige etwas leichtes und gut transportables.


    Kann wer von Euch, wer die Möglichkeit hat, ermitteln ab welcher Hubhöhe die Räder des Austral vom Boden abheben?

    Austral MH160 Iconic Esprit Alpine, Dolomite Grau, Dach in Wagenfarbe, Head Up Display, Harman/Kardon Soundsystem

  • Reserverad (9).jpgHabe selbst ein Reserverad eingebaut. Die entsprechenden Befestigungspunkte sind bereits vorhanden. Wurde ein Allwetterreifen montiert. Passt hervorragend.

    Geschafft. Nach dem sich ein Freund ebenfalls Gedanken über ein fehlendes Reserverad gemacht hat, hat er Pläne entwickelt. Umsetzung war leicht. Arbeitszeit ca. 90 Minuten, Kosten € 35,- plus Renault Felge mit Allwetterreifen.