Weiß jemand ob und wie man die Stufe der Rekuperation am Display sehen kann?
E Tech 200 Rekuperation
-
-
Weiß jemand ob und wie man die Stufe der Rekuperation am Display sehen kann?
Ja na klar.... Etwas hinter dem Schalthebel versteckt.
Das Blaue Viereck mit den Pfeilen....
-
Schau mal im Handbuch auf der Seite 1.78 / Nr.16
Ist die kleine blaue Batterie im Tachodisplay (rechts unten) mit dem Pfeil und je nach Stufe sind es mehr oder weniger Pfeile.
-
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe gerade eine längere Tour mit dem Austral absolviert.
Da wir in der Schweiz einige Pässe haben, würde mich interessieren, wie der Austral verzögert bzw. die Geschwindigkeit hält, wenn bergab der Akku voll geladen ist.
Ich kann weiter die Paddles am Lenkrad bedienen.
Verzögert nun das Fahrzeug nur noch mit den Bremsen, oder ist die Motorbremse in Abhängigkeit zum automatisch gewählten Gang wirksam?
Ich kann das ja nicht wirklich beeinflussen. Möchte aber nicht, dass nur die Radbremsen benutzt werden.
Beste Grüsse Mike
-
Hallo Mike,
es sollte meines Wissens zwei Rekuperationsstufen geben, Standard D, nochmals den Wählhebel nach unten drücken, die zweite, wieder nach unten drücken, Standard u.s.w.
Fährst Du mit Tempomat, wird das Fahrzeug automatisch gebremst.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Mike,
es sollte meines Wissens zwei Rekuperationsstufen geben, Standard D, nochmals den Wählhebel nach unten drücken, die zweite, wieder nach unten drücken, Standard u.s.w.
Fährst Du mit Tempomat, wird das Fahrzeug automatisch gebremst.
Liebe Grüße
Udo
Nein es gibt quasi 4
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe gerade eine längere Tour mit dem Austral absolviert.
Da wir in der Schweiz einige Pässe haben, würde mich interessieren, wie der Austral verzögert bzw. die Geschwindigkeit hält, wenn bergab der Akku voll geladen ist.
Ich kann weiter die Paddles am Lenkrad bedienen.
Verzögert nun das Fahrzeug nur noch mit den Bremsen, oder ist die Motorbremse in Abhängigkeit zum automatisch gewählten Gang wirksam?
Ich kann das ja nicht wirklich beeinflussen. Möchte aber nicht, dass nur die Radbremsen benutzt werden.
Beste Grüsse Mike
wenn man zwischen den Zeilen im Handbuch über die Rekuperation liest, wird nur Rekuperiert wenn es die Situation zulässt und natürlich noch Kpazität im Akku vorhanden (aslo leer) ist, sonst werden immer die "mechanischen" Bremsen benutzt.