Alles schön und gut, aber warum muss man ein Auto so verschandeln wenn ich die Bilder sehe. Aber wenn´s gefällt.
Sound-Anlage
-
-
Alles schön und gut, aber warum muss man ein Auto so verschandeln wenn ich die Bilder sehe. Aber wenn´s gefällt.
Aaah, und was genau ist da Verschandelt..?
Es ist schliesslich alles wieder an seinem Platz(und zwar heil...)nur das die schlechten Lautsprecher rausgeflogen sind und hoeherwertige mit besseren Klangbild eingebaut wurden.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen...
-
Wenn ich die elektrischen Verbindungen und Übergänge sehe, kann ich nur sagen:
Hoffentlich immer einen Beutel mit Ersatzsicherungen dabei.
-
Alles schön zerkratz und abdrücke im Kunststoff. Aber wie gesagt wenn`s gefällt ich würde nur für ein bisschen besseren Klang nicht mein Auto so ...
-
Na super .... Einfach mal mit dem Schraubendreher rein ... Ist ja am Ende egal, wenn der Sound stimmt.
-
Na super .... Einfach mal mit dem Schraubendreher rein ... Ist ja am Ende egal, wenn der Sound stimmt.
Sowas wird mit nem Foen wieder angepasst. Ja, der Sound stimmt jetzt.
-
Leben und leben lassen
-
Wie hast du denn das Handschufach rausbekommen ?? bei Mir blieb das im Berich wo der Öffner fürs Hanschuhfach ist immer hängen, als wäre dahinter noch ne Schraube ....ist aber keine , und dran rum reissen wollte ich nicht
-
Wie hast du denn das Handschufach rausbekommen ?? bei Mir blieb das im Berich wo der Öffner fürs Hanschuhfach ist immer hängen, als wäre dahinter noch ne Schraube ....ist aber keine , und dran rum reissen wollte ich nicht
Doch da ist eine, links unter dem Clip ist eine Schraube. Der Clip muss rausgedrückt werden, sonst kommt man da nicht ran.
Insgesamt sind es sechs Schrauben und dann muss der Trumm raus geruckelt werden.