ich habe hier noch einen Plan von dem verlauf der Kabel, wollte sehen wo ich den Hochton abgreifen kann....vllt könnt ihr das auch gebrauchen. Eine Legende dazu habe ich aber nicht xD. Der Drück war aber leider nicht soo der Burner.
Sound-Anlage
-
-
Sieht gut aus. Auf dem Handy erstmal viel Schwarz/weiss😁. Aber garantiert nützlich. Immer her mit allem was du hast
-
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Hochtöner unter der Frontscheibe rausbekomme? Eigentlich doch nur aushebeln, oder? Ich bekomm die nicht raus. Da verbiegt sich alles , aber es schnappt nicht aus. Wenn ich seitlich unterheble, springt die Nase an der Frontscheibe raus. Zum Glück bricht bei den Temperaturen nichts. Und die seitliche lange Nase, die zur Mitte zeigt, schnappt aus. Aber dann ist Schluss. Die Kante, die zum Fahrgastraum zeigt, macht nicht die geringsten Anstalten sich zu lösen. Ich will ja auch nicht unbedingt was abbrechen
-
Hallo Patient 666,
die A-Säulenverkleidung abnehmen. Dazu den Gummi an der Tür abziehen und dann die Verkleidung an der Frontscheibe fassen und fest nach hinten wegziehen. Die Verkleidung ist nur geclipst.
Liebe Grüße
Udo
-
Was mir noch einfällt, versteckt sich dahinter nicht ein Airbag? Müsste ich da irgendwas beachten? Bei meinen Hondas war das so.
-
Hallo patient,
Beim Austral befindet sich der Seitenairbag im Dach und nicht in der A-Säule, siehe Rettungskarte:
https://cdn.group.renault.com/ren/at/renaultat/rettungskarten/austral_rettungskarte.pdf
Liebe Grüße
Udo
-
Man lernt eben nicht aus. Danke auch für die Rettungskarte. Sofort ausgedruckt und hinter die Sonnenblende gesteckt!
-
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Hochtöner unter der Frontscheibe rausbekomme? Eigentlich doch nur aushebeln, oder? Ich bekomm die nicht raus. Da verbiegt sich alles , aber es schnappt nicht aus. Wenn ich seitlich unterheble, springt die Nase an der Frontscheibe raus. Zum Glück bricht bei den Temperaturen nichts. Und die seitliche lange Nase, die zur Mitte zeigt, schnappt aus. Aber dann ist Schluss. Die Kante, die zum Fahrgastraum zeigt, macht nicht die geringsten Anstalten sich zu lösen. Ich will ja auch nicht unbedingt was abbrechen
ich habe sie ganz normal raus gehebelt...ohne ausbau der A Säule...das geht nur nicht zimperlich sein
-
habe alle 4 Lautsprecher plus alle Hochtöner gewechselt, und einen aktiven Sub verbaut ....klingt mega jetzt
-
Habe mir aber auch extra die Kunstoff Hebelwerkzeuge beim großen A bestellt...brauchte die so oder so für alle Lautsprecher