Induktive Ladestation

  • Wenn dir keiner eine Antwort gibt könnte es daran liegen das es keiner weis. Ruf bei deinem freundlichen an und frage ihn der wird es dir sagen können

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Wen soll ich fragen, denn ich habe bei meinem Händler nachgefragt und die Antwort war: „Wenn es das nicht hat, ist es nicht möglich …“ ... Sie sind erst dann zufrieden, wenn Sie sie für die jährliche Inspektion und Wartung benötigen. .. Es ist nicht nur ein Problem mit den Renault-Diensten, es war auch dasselbe, als ich vorher eine Mercedes C-Klasse hatte ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Wen soll ich fragen, denn ich habe bei meinem Händler nachgefragt und die Antwort war: „Wenn es das nicht hat, ist es nicht möglich …“ ... Sie sind erst dann zufrieden, wenn Sie sie für die jährliche Inspektion und Wartung benötigen. .. Es ist nicht nur ein Problem mit den Renault-Diensten, es war auch dasselbe, als ich vorher eine Mercedes C-Klasse hatte ...

    Sorry aber da hast du doch deine Antwort. So leid es mir tut aber wenn es das gäbe dann hättet der Händler doch gesagt klar und für den Betrag x bauen wir ihnen das ein.

    Oder etwa nicht

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Danke für alle Antworten, aber ich werde weiter suchen, denn unter der Armlehne befindet sich eine Kunststoffplatte, und ich habe viele Bilder mit Stecker gesehen, daher halte ich es nicht für unmöglich, einfach eine Induktionsplatte einzusetzen, anzuschließen und in OpenR Link neu zu programmieren ... Glauben Sie alle, dass sie Kabel für Austral mit Ladegerät und andere Kabel für Austral ohne Ladegerät herstellen?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • In der Theorie sollte es bestimmt machbar sein, die induktive Ladefläche nachzurüsten. In der Praxis sieht das aber wohl ganz anders aus, bzw. Renault bietet das einfach nicht an.

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • ok, also es gibt da keine offizielle Teilenummer.

    Es ist eher ein Garantiefall und die Teile werden nachgerüstet. Man kann die nicht selbst bestellen.

    Die Werkstatt müsste selbst bei Renault nachfragen. Neue Autos haben die Ladestelle ja, also gibts die Teile.


    Grüße

    Lieber Firehand, hast Du schon einmal vom Händler eine Induktionsladung nachrüsten lassen?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Hat jemand von Ihnen, der mit einem Händler eine Vereinbarung über die Nachrüstung eines induktiven Ladegeräts getroffen hat, das Problem gelöst und es nachgerüstet?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket