Wenn dir keiner eine Antwort gibt könnte es daran liegen das es keiner weis. Ruf bei deinem freundlichen an und frage ihn der wird es dir sagen können
Induktive Ladestation
-
-
Wen soll ich fragen, denn ich habe bei meinem Händler nachgefragt und die Antwort war: „Wenn es das nicht hat, ist es nicht möglich …“ ... Sie sind erst dann zufrieden, wenn Sie sie für die jährliche Inspektion und Wartung benötigen. .. Es ist nicht nur ein Problem mit den Renault-Diensten, es war auch dasselbe, als ich vorher eine Mercedes C-Klasse hatte ...
-
Smartphone-Ladegerät durch Induktion
Teilenummer 283D88632R
141 € Gesamtpreis
Nur kompatibel mit Schaltgetriebe.
-
Zur Klarstellung: Ist es möglich, beim Renault-Service ein Original-Ladegerät zu bestellen und es beim Renault-Service einzubauen?
Für dein Auto leider NICHT.
Alternative: Polmxs Wireless Charger Auto, 2 in 1 15W Schnell Ladestation Auto H...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wen soll ich fragen, denn ich habe bei meinem Händler nachgefragt und die Antwort war: „Wenn es das nicht hat, ist es nicht möglich …“ ... Sie sind erst dann zufrieden, wenn Sie sie für die jährliche Inspektion und Wartung benötigen. .. Es ist nicht nur ein Problem mit den Renault-Diensten, es war auch dasselbe, als ich vorher eine Mercedes C-Klasse hatte ...
Sorry aber da hast du doch deine Antwort. So leid es mir tut aber wenn es das gäbe dann hättet der Händler doch gesagt klar und für den Betrag x bauen wir ihnen das ein.
Oder etwa nicht
-
Danke für alle Antworten, aber ich werde weiter suchen, denn unter der Armlehne befindet sich eine Kunststoffplatte, und ich habe viele Bilder mit Stecker gesehen, daher halte ich es nicht für unmöglich, einfach eine Induktionsplatte einzusetzen, anzuschließen und in OpenR Link neu zu programmieren ... Glauben Sie alle, dass sie Kabel für Austral mit Ladegerät und andere Kabel für Austral ohne Ladegerät herstellen?
-
Bild aus dem Internet, für die Installation des Jabra-Induktionsladegeräts... Aber man sieht Kabel und Stecker...
-
In der Theorie sollte es bestimmt machbar sein, die induktive Ladefläche nachzurüsten. In der Praxis sieht das aber wohl ganz anders aus, bzw. Renault bietet das einfach nicht an.
-
ok, also es gibt da keine offizielle Teilenummer.
Es ist eher ein Garantiefall und die Teile werden nachgerüstet. Man kann die nicht selbst bestellen.
Die Werkstatt müsste selbst bei Renault nachfragen. Neue Autos haben die Ladestelle ja, also gibts die Teile.
Grüße
Lieber Firehand, hast Du schon einmal vom Händler eine Induktionsladung nachrüsten lassen?
-
Hat jemand von Ihnen, der mit einem Händler eine Vereinbarung über die Nachrüstung eines induktiven Ladegeräts getroffen hat, das Problem gelöst und es nachgerüstet?