Die induktive Ladeschale ist ein Canbus-Teilnehmer. Das Can-Bus-Kabel ist nicht bis dorthin gelegt.
Ganz so einfach ist es nicht.
Aber man kann was eigenes bauen und von vom Sicherungskasten abgreifen.
Die induktive Ladeschale ist ein Canbus-Teilnehmer. Das Can-Bus-Kabel ist nicht bis dorthin gelegt.
Ganz so einfach ist es nicht.
Aber man kann was eigenes bauen und von vom Sicherungskasten abgreifen.
Unsere iPhones werden nicht geladen, obwohl das gelbe Zeichen, also der Blitz, im Display erscheint. Sie werden sogar entladen, mit 44% aufgelegt, nach ein paar Minuten waren nur noch 40 % Akkuladung. Hat noch jemand das Phänomen?
Nee
Ist induktives Schnellladen beim Handy an?
Mein iphone muss nur genau liegen, dann klappt alles wie es sollte.
Hast du eventuell eine Hülle mit nem Metallring auf dem Rücken
Übrigens, ich habe an anderer Stelle gelesen, dass man es tunlichst vermeiden sollte Parkkarten oder andere Karten mit Magnetstreifen auf der Ladeschale abzulegen. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber es wird berichtet, dass die Informationen gelöscht werden.
Das ist aber bei jeder induktiven ladeschale so Mann sollte auch keine metallischen Gegenstände hineinlegen auch wenn das glaube ich beim austral erkannt wird und die dann abschaltet
Ja das stimmt. Hat die im Clio damals auch schon.
Das ist aber bei jeder induktiven ladeschale so Mann sollte auch keine metallischen Gegenstände hineinlegen auch wenn das glaube ich beim austral erkannt wird und die dann abschaltet
Ja, das ist nicht nur bei der Ladeschale im Austral so. Ich meine nur, mit meinem Hinweis Schusselige vor Peinlichkeiten an der Parkhaus Schranke bewahren zu können.