Windschlüpfrigkeit, oder das Fehlen dieser

  • Bei meinem sind die Geräusche jetzt weg. Eventuell ist es nur eine Einstellungssache bei den Spiegeln?

    Ich hatte sie mal für mich besser positioniert und würde meinen, seitdem gibt es die geräusche beim Fahren nicht mehr.

    Etwas anderes, was ich dafür getan hätte, dass es weg ist, würde mir nicht einfallen.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Das hat mit der einstellung nix zutun. Weil das Spiegelglas sitz im Spiegel richtig. Somit hat es damit nix zutun . Ich denke es kommt von der Tür.

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Ich habe es heute nochmal ausprobiert. Spiegel anders eingestellt nix gebracht . Dann habe ich sie angeklappt auch nix passiert. Alos muss es an der Tür liegen .

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Ich habe meinen Austral seit Montag und da sind keine Geräusche. Heute habe ich mal meinen Sohn fahren lassen, der war ganz begeistert wie leise das Auto ist - ich übrigens auch. Auch bei Voll Speed auf der Bahn nicht besonders lautes, man kann sich normal unterhalten.

  • Moin,

    die Windgeräusche sind mir auch sofort aufgefallen. Meines Erachtens kommen die Geräusche von den Spiegeln. Das Auto an sich ist allerdings sonst so leise, das mich die Geräusche nicht sonderlich stören. Bin zuvor einen Ford Kuga gefahren, bei dem die die Fahrgeräusche vom Motor und den Reifen deutlich lauter waren.


    Grüße Thomas