Morgen !!
Wollte mal nach fragen ob die neue Tür schon drin ist ??
Morgen !!
Wollte mal nach fragen ob die neue Tür schon drin ist ??
So.. am 22.05. Gibt's die neuen Spiegelkappen und Spiegelaufhängungen. So richtig glaub ich nicht an Besserung. Habe die Zusatzgummis und Scheibendichtstreifen schon liegen.🙈
Und sind die Geräusche weg?
Doch erst am 22.5....😉
Ich werde berichten 😊
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nein, die neue Tür ist noch nicht verbaut. Um Gold zu schürfen braucht man Geduld.
So...die neue Spiegelaufhängung und die Spiegelkappen sind dran. Optisch: auf dem ersten Blick fällt der Wechsel kaum auf. Beim zweiten Blick erscheinen sie größer, dichter am Fahrzeug. Erster Eindruck, ja könnte was gebracht haben - es hat grad mächtig geschüttet deshalb noch wage. Werde es nach her auf meinem Weg an die Küste ausgiebig testen. Es wird ja hoffentlich nicht 800km lang regnen.
Werde berichten was sie nun gebracht haben.
So...die neue Spiegelaufhängung und die Spiegelkappen sind dran. Optisch: auf dem ersten Blick fällt der Wechsel kaum auf. Beim zweiten Blick erscheinen sie größer, dichter am Fahrzeug. Erster Eindruck, ja könnte was gebracht haben - es hat grad mächtig geschüttet deshalb noch wage. Werde es nach her auf meinem Weg an die Küste ausgiebig testen. Es wird ja hoffentlich nicht 800km lang regnen.
Werde berichten was sie nun gebracht haben.
Vielleicht auch mal Fotos
Auch meiner hat starke Windschlüpfrigkeit (Wintgeräusche), ab 130 KM/h unerträglich.
Warte auf dein Test.
Austral Techno E-Tech Full Hybrid 200
Winterpaket 3
perlmutt - weiß
Ganzjahresreifen
Geliefert: Dezember 2023