Renault Austral Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Hi, ich habe von Pirelli welche gekauft.

Nächste Woche zieh die an.

Pirelli Scorpion All Season SF2 (FP, XL, VOL)235/45 R20 100H

Die sind sogar mit Felgenschutz.

17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)

Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

• Hi, ich habe von Pirelli welche gekauft.

Nächste Woche zieh die an.

Pirelli Scorpion All Season SF2 (FP, XL, VOL)235/45 R20 100H

Die sind sogar mit Felgenschutz.

Die habe ich auch - mit der Feilgenleiste hat man zumindest ein gutes Gefühl, wenn man das Geräusch am Bordstein hört :)

• Seit heute sind Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 auf den originalen 19" Alufelgen montiert.

Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km

Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS (Bj. 1968), Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)

• Seit heute sind Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 auf den originalen 19" Alufelgen montiert.

..Ich hab mich auch für diese GJR entschieden.

Nur auf die 20 Zoll original Felge vom E- Tech VH.

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Ich bekomme nächste Woche den neuen Espace, ich lasse bei Renault vor der Übergabe auch den Vredestein Quatrac Pro Plus montieren, werde dann berichten, ich hoffe das die Berichte aus dem Internet stimmen das er sehr leise und haltbar sind.

• Nachdem meine Ronal Felgen nicht auf den VH mit 4 Control gepasst haben, habe ich mich auch für die Vredestein Quatrac Pro Plus entschieden.

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit grau; Baujahr 02/2023.

Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

*** mit direktem RDKS ***

• Hallo,hatte den GJR Vredestein Quatrac Pro Plus auf meinem 5008GT. Alles stimmt. Er ist preiswert, leise und hat kaum Abrieb.( sehr haltbar) Gute Wahl...Trotzdem wollte ich auf dem Austral den Goodyear 4 Season Gen 3 welcher auch sehr gute Noten hat ausprobieren..

LG Reiner :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km