Hallo weiss jemand welches org Zubehör
es alles gibt für den Austral Velour Matten etc. Oder gibt es für die Alpine Esprit Edition gar eine passende Matte.
Hallo weiss jemand welches org Zubehör
es alles gibt für den Austral Velour Matten etc. Oder gibt es für die Alpine Esprit Edition gar eine passende Matte.
habe auch eine kofferraummatte bei renault bestellt.noch nicht lieferbar.
Guck mal auf Renault.de unter Zubehör da gibt es so einiges oder im konfigurator da gibt es auch Fußmatten in verschiedenen Formen
ich habe hier das günstigste bestellt - empfehle!
bin auch am überlegen. Habe zwar noch ein bißchen Zeit, aber bei meinem Scenic hatte ich eine Kofferraumwanne und einen Ladekantenschutz. Denke mal das ich das auch wieder brauche. Gibt es schon Empfehlungen, ausserhalb von Renault?
Ich hatte die Kofferraumwanne im GSIV, aber die war sehr groß und steif aber beim Austral Vollhybrid gibt es so viel Platz unter dem Boden eben mit dem Notrad, daß ich diesmal etwas geschmeidigeres wählen werde, weil ich den Stauraum brauche.
Gruß Lars
Gibt es schon Empfehlungen, ausserhalb von Renault?
Noch zu wenig.
AUTO-STYLE Kofferraumwanne 'Design' kompatibel mit Renault Austral ...
AUTO-STYLE Kofferraumwanne 'Anti-Rutsch' kompatibel mit Renault Aus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim (noch) unserem Scenic hatten wir die von Kofferraumwannen.de (Azuga). Da gibt es den Austral noch nicht zur Auswahl.
Beim (noch) unserem Scenic hatten wir die von Kofferraumwannen.de (Azuga). Da gibt es den Austral noch nicht zur Auswahl.
hatte ich auch. War gutes Teil. Auf der Ladekante hatte ich eine Schutzfolie. Die hat auch bis heute gehalten. Werde ich bestimmt auch wieder machen. Da gibt es ja mittlerweile auch Anbieter.
Bei unserem ist wohl die Easy flex für den Kofferraum und für den Fahrgastraum die premium Matten dabei . Bin gespannt wie sich die Easy in der Praxis bewährt .