Austral Kofferaumzubehör

• Hallo weiss jemand welches org Zubehör

es alles gibt für den Austral Velour Matten etc. Oder gibt es für die Alpine Esprit Edition gar eine passende Matte. :/

Austral

Iconic Esprit Alpine

E-TECH Full Hybrid 200

Black Perl Schwarz

Harman Kardon packet

9,3-Zoll Head Up Display

Beheizbare Windschutzscheibe

Anhängerkupplungs abnehmbar

Festes Pannoramadach

Induktive Smartphone Ladefläche

4 Control Hinterachslenkung

Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

• Guck mal auf Renault.de unter Zubehör da gibt es so einiges oder im konfigurator da gibt es auch Fußmatten in verschiedenen Formen

Austral

Iconic Esprit Alpine

E-TECH Full Hybrid 200

Black Perl Schwarz

Harman Kardon packet

9,3-Zoll Head Up Display

Beheizbare Windschutzscheibe

Bestellt: 26.01.23

Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

• ich habe hier das günstigste bestellt - empfehle!

Fußmatten für Renault Austral Type 1 | Gratis Versand
    Fußmatten für Renault Austral Type 1 online kaufen ✓ Auf Maß geschneiderte Fußmatten für alle Renault Fahrzeugmodelle ✓ 100% passgenau ✓ Gratis Versand
    www.onlinefussmatten.de

17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)

Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

• bin auch am überlegen. Habe zwar noch ein bißchen Zeit, aber bei meinem Scenic hatte ich eine Kofferraumwanne und einen Ladekantenschutz. Denke mal das ich das auch wieder brauche. Gibt es schon Empfehlungen, ausserhalb von Renault?

Austral Techno Mild Hybrid 160

Black-Pearl

Premium City/Safety Paket

Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

Adaptiver Tempoautomat

induktive Smartphoneladefläche

Dachreling

• Ich hatte die Kofferraumwanne im GSIV, aber die war sehr groß und steif aber beim Austral Vollhybrid gibt es so viel Platz unter dem Boden eben mit dem Notrad, daß ich diesmal etwas geschmeidigeres wählen werde, weil ich den Stauraum brauche.

Gruß Lars

• Beim (noch) unserem Scenic hatten wir die von Kofferraumwannen.de (Azuga). Da gibt es den Austral noch nicht zur Auswahl.

hatte ich auch. War gutes Teil. Auf der Ladekante hatte ich eine Schutzfolie. Die hat auch bis heute gehalten. Werde ich bestimmt auch wieder machen. Da gibt es ja mittlerweile auch Anbieter.

Austral Techno Mild Hybrid 160

Black-Pearl

Premium City/Safety Paket

Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

Adaptiver Tempoautomat

induktive Smartphoneladefläche

Dachreling

• Bei unserem ist wohl die Easy flex für den Kofferraum und für den Fahrgastraum die premium Matten dabei . Bin gespannt wie sich die Easy in der Praxis bewährt .

Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2