Die Rekuperationsintensität habe ich einmalg eingestellt... und seitdem kein Anlass gehabt, das noch mal zu ändern...
E-Tech Full Hybrid 200 Verbrauch
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Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
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Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
Mittels der beiden Bedienelemente am Lenkrad... Plus- und Minussymbol (blaues Symbol im Display).
Einmal eingestellt merkt sich der Wagen die Einstellung.
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Nein, tut meiner definitiv nicht. Beim Fahrzeug welches ich Probefahren durfte war das auch so. Nach jedem Neustart ist er in der untersten Stufe. Ich wär gern auf Maximum. Wenn ich schnell vom Gas gehe bremst er allerdings so stark, dass meine Frau nicht immer damit einverstanden ist weil es ruckt.
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Mittels der beiden Bedienelemente am Lenkrad... Plus- und Minussymbol (blaues Symbol im Display).
Einmal eingestellt merkt sich der Wagen die Einstellung.
Wie soll das angeblich gehen?
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Geht definitiv nicht und ist auch nicht so vorgesehen beim Neustart steht die rekuperation auf 1 und zwar immer und egal welcher modus
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Macht Sinn. Jeder Automat geht spätestens beim Neustart auch auf P
Und da der Austral keine händisch schaltbare Gänge hat...
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Mist, ok... ihr habt Recht... und ich auch.
Die vom Fahrenden eingestellte Rekuperation merkt sich das System nicht, sie steht bei einem Neustart immer wieder auf "1".
Da ich immer auf "1" fahre.... fühlt es sich so an, als hätte sich das System diese Einstellung gemerkt.
Verrückt, oder?!
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Hallöchen an alle, mit 11500 km auf dem Tacho liegt der Verbrauch bei Temperaturen über 25° 4,3 l/100 km.
Jetzt wo es etwas kälter wird bei maximal 4,8 l/100 km.
Stadt und Landstraßenfahrten sind ca. 50/50.
Im Urlaub und nach ca 4000 km Autobahn waren es maximal 5 l/ 100 km und 4,5 minimal.
Die Einstellungen sind meistens so, das ich auf Eco fahre die Reputation auf 2 von 5 habe und relativ " Normal" unterwegs bin.
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Mit welchem Luftdruck fährst Du vorne und hinten skopi?