Da muss ein Missverständnis sein ,denn EV Mode bedeutet er fährt rein elektrisch und das kann ein Mildhybrid nicht. Also ist da etwas eingespart worden oder die Beschreibung ist überholt.
E-Tech Full Hybrid 200 Verbrauch
-
-
Hallo!
Laut Bedienungsanleitung steht da zum Vollhybrid, dass EV geregelt werden kann. Existiert aber nicht.
Die anderen Motoren haben da die Start/Stopptaste.
-
Das ist eigentlich die aktuelle Beschreibung IMG_1131.png
-
Hallo!
Und das ist Schwachsinn!
Es geht um den Knopf neben der Startertaste bzw. Ausschalttaste.
Nochmal: Bei Vollhybrid ist der Knopf ein Blindknopf obwohl die Anleitung was anderes beschreibt.
Bei allen anderen soll da der Knopf für das deaktivieren der Start/Stopp stehen.
So einfach ist das.
Ich bin bei dem Thema raus.
-
Hier die alte Version des Handbuches.
Die ersten Tests und Werbetests Australs hatten diesen Knopf.
Die Autos, die dann für Endverbraucher hergestellt wurden und werden, haben ihm nicht mehr.
D.h. die Funktion ist nicht mehr vorhanden.
-
Hallo!
Klasse!
Ältere Version der BD. Was hab ich mir dann runtergeladen? Die Bibel?😂
-
also wurde das geklärt und verstanden !
Danke!
-
Also nach jetzt 1500 Kilometer sieht es wie folgt aus.
Reiner Stadtverkehr mit Landstrasse und 200km Autobahn hatten wir nach dem ersten Tanken einen Verbrauch von 6,1 Liter.
Bis zum zweiten Tanken sind wir dann durch die Schweiz nach Mailand, wieder zurück und hier noch ca. 150km Stadt.
Waren dann insgesamt 935km mit der Tankfüllung (E5). Verbrauch lag bei 5,3 Liter.
Die Hinfahrt nach Mailand (durch den Gotthard mit Blockabfertigung 20 Minuten Stop & Go) lagen wir sogar nur bei 4,7 Liter (siehe Bild).
Fahrmodus zu 90% Comfort.
-
Die Hinfahrt nach Mailand (durch den Gotthard mit Blockabfertigung 20 Minuten Stop & Go) lagen wir sogar nur bei 4,7 Liter (siehe Bild).
Das liest sich doch recht vielversprechend. Mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit wart ihr denn unterwegs?
-
Hallo Herr Meier und Gemeinde,
wie von mir beschrieben liege ich auch in dem Bereich. Ich fahre so im Ländle zur Zeit E10 und probiere den ECO -Modus aus.
Ich liege immernoch bei 5,4Liter Stadt, obwohl man mir sagte im AH "Comfort fahren". Mal sehen wo ich dann liege. Ich lass vom Austral hören ..