Renault Austral
200 Iconic
Black Pearl Schwarz
Matrix LED Vision
Beheizbare Windschutzscheibe
Induktive Smartphone Ladestation
Head up Display
20 Zoll Alu
Renault Austral
200 Iconic
Black Pearl Schwarz
Matrix LED Vision
Beheizbare Windschutzscheibe
Induktive Smartphone Ladestation
Head up Display
20 Zoll Alu
Vollhybrid liegt derzeit bei 4,5 und denke im Winter knapp bei 5l ev. bis 5,5l.
Vielen Dank euch, hat geklappt 🤗
5,8l im Voll-Hybrid,
Rekuperation auf Maximum und im Comfort-Modus. Nahezu ausschließlich innerstädtische Nutzung.
< 5l macht neugierig. In welchem Fahrmodus seid ihr vor allem unterwegs und wie hoch ist euer Fernverkehr-Anteil?
Der Austral ist mein erster Hybrid.
5,8l im Voll-Hybrid,
Rekuperation auf Maximum und im Comfort-Modus. Nahezu ausschließlich innerstädtische Nutzung.
< 5l macht neugierig. In welchem Fahrmodus seid ihr vor allem unterwegs und wie hoch ist euer Fernverkehr-Anteil?
Der Austral ist mein erster Hybrid.
Derzeit fahren wir ca. 80% Land und 20% Stadt. Rekuperation auf niedrigster Stufe, wird aber auf steileren Strecken oder vor Kreuzungen/Kurven teilweise auf 2 oder 3 geschalten. Comfortmodus und ganz normal Radio und Klimaautomatik, oft eher sportliche Beschleunigung 😉
Derzeit fahren wir ca. 80% Land und 20% Stadt. Rekuperation auf niedrigster Stufe, wird aber auf steileren Strecken oder vor Kreuzungen/Kurven teilweise auf 2 oder 3 geschalten. Comfortmodus und ganz normal Radio und Klimaautomatik, oft eher sportliche Beschleunigung 😉
Ich habe erst rund 300km auf der Uhr. Hört sich beruhigend an,. wenn mit einer "normalerweisen" Fahrweise < 5l möglich sind
Wir haben jetzt knapp 6000 km mit ziemlich viel (St)Autobahn und Landstrasse aber wenig Stadt zurückgelegt und liegen bei 5,5 l/100 km was rund 1,5 l/100 km weniger ist als mit dem GS IV. Kurz gesagt bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Gruss
Lars
Tipps von Renault
BENZIN SPAREN: MIT DIESEN TIPPS FAHREN SIE GÜNSTIGER
Benzin sparen: Mit diesen Tipps fahren Sie günstiger - Renault Welt
Gibt's denn schon Durchschnitts-Verbrauchsmeldungen von Mild Hybrid 160 PS Fahrern?
Gibt's denn schon Durchschnitts-Verbrauchsmeldungen von Mild Hybrid 160 PS Fahrern?
7,5 l