E-Tech Full Hybrid 200 Verbrauch

  • die Kreisverkehre bei der Verwendung der Navigation

    hat mal jemand ein Foto davon? Dann würde ich das auch meinem Autohaus vorlegen. Manchmal tun die ja so als wüssten sie von nichts :)

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • hat mal jemand ein Foto davon? Dann würde ich das auch meinem Autohaus vorlegen. Manchmal tun die ja so als wüssten sie von nichts :)

    Also ich war heute ja wegen dem Update und Zündkerzen beim Renault/Dacia Händler. Der Meister konnte man fragen was man wollte. Hat von nix Ahnung und hat sogar die Motorhaube nicht aufbekommen, bis ich ihm geholfen habe. Service und Freundlichkeit auch unter aller Sau.

  • Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen. Ich habe diese Woche noch einen Termin in der Werkstatt wegen OTS 85978 (Neuprogrammierung). Der Werkstattmeister sprach nicht von der OTS 85946 Zündkerzen. Werden von Renault beim Full Hybrid 200 beide OTS-Nummern ausgeführt? Und werden von der Werkstatt die Updates auf 2.1.1 jetzt auch aufgespielt?

    Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Farbe Dolomit-Grau, Harman-Kardon, elektrische AHK und Ganzjahresreifen

    Bestellt am 22.01.2024, erhalten am 27.03.2024 Deutschland

  • JasRo

    Hallo, mit welchem Modus erreichst du so einen super Verbrauch von 4,4 Ltr/100km

    ECO oder Comfort :/

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen. Ich habe diese Woche noch einen Termin in der Werkstatt wegen OTS 85978 (Neuprogrammierung). Der Werkstattmeister sprach nicht von der OTS 85946 Zündkerzen. Werden von Renault beim Full Hybrid 200 beide OTS-Nummern ausgeführt? Und werden von der Werkstatt die Updates auf 2.1.1 jetzt auch aufgespielt?

    Ja, die Zündkerzen werden definitiv erneuert. Und das Update für den Motor. Ausstehend ist noch ein IVI (openR Link) Update über die Händler Software Alliance Vers. 283C36863R

  • JasRo

    Hallo, mit welchem Modus erreichst du so einen super Verbrauch von 4,4 Ltr/100km

    ECO oder Comfort :/

    Nur Comfort. Eco und Sport brauchen mehr und bringen nichts.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 27338km / 5l Schnitt

  • Nur Comfort. Eco und Sport brauchen mehr und bringen nichts.

    Also bei dem Modus Sport kann ich das nachvollziehen, aber beim Modus Eco...Wie kommst Du drauf? Selbstversuch? Würde das auch für mein MH gelten oder sind da andere Vorgaben?

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Also bei dem Modus Sport kann ich das nachvollziehen, aber beim Modus Eco...Wie kommst Du drauf? Selbstversuch? Würde das auch für mein MH gelten oder sind da andere Vorgaben?

    Ja selbst probiert. Ich denke es liegt daran dass Leistung fehlt und wir deswegen mehr und länger Gas geben 🤔

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 27338km / 5l Schnitt