Wir fahren seit wir den Schein haben nur Renault. Es gab nie Probleme, wenn mal ein Garantiefall war wurde dieser immer TOP gelöst, teilweise mittels Verbindung nach Frankreich.
Auch unser Austral hat 0 Probleme, ein super Auto und mittlerweile über 20500km drauf.
Der nächste wird wohl der Rafale 😉
Ich beneide jeden, der zufrieden mit seinem Fahrzeug ist! So sollte es ja auch sein! Wäre ja noch schöner, wenn noch mehr, oder gar jeder unzufrieden wäre!
Ja, ich weiß, dass Fehler passieren können! Ja, ich weiß auch, dass ich zum "Pedant" hin tendiere! Ja, ich weiß aber auch, dass ich nichts unmögliches Verlange!
Ich wäre der friedlichste und treueste Kunde, den sich ein Händler überhaupt vorstellen könnte, wenn man mich denn mit dem gleichen Respekt behandeln würde, wie ich ihn meinem Gegenüber entgegen bringe! Leider kann ich das von den bisherigen RENAULT Autohäusern resp. dem RENAULT Kundendienst in Köln bisher nicht behaupten!
Wenn denn mal jemand Bockmist baut, was ich leider auch schon mal mache(!), sich anschließend entschuldigt, man(n) (ggf. auch gemeinsam) dann nach Lösungen sucht und anschließend an der Theke einen trinkt, dann ist doch alles gut. Kann (mal!) passieren, Mund abwischen, weiter geht es! Wo ist das Problem?
Da sind wir aber leider Lichtjahre von entfernt und ich habe keine Hoffnung (mehr!), dass sich hier noch etwas signifikant verändern wird! Anwalt ist informiert und das wird jetzt auf "meine Weise" geklärt!
Ende - Aus - Micky Mouse!
LG