E-Tech Full Hybrid 200 Verbrauch

  • "Tages-Kilometerzähler" funktioniert schon seit Monaten/letzten Update(!) nicht mehr!

    Ja, diesen Mist hab ich auch.

    Allerdings haben meine Angaben nichts mit dem Tageskilometer zu tun. Diese ergeben sich aus der Anzeige bzw. Berechnung nach jedem Tankvorgang. Und da stelle ich die Anzeige im BC immer wieder auf Null.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • IMG_1079.jpg


    Absolut zufrieden

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Ich hatte letztens diesen Verbrauch nach einer Fahrt auf der Bundesstraße. 👍IMG_20240512_005606273.jpg

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS (Bj. 1968), Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)

  • Hallo...bin neu bei Renault Austral E -Tech VH 200.,bestellt gestern 24 .05.2024.

    Wo kann ich die Verbrauchsanzeige auf 0 zurückstellen ? Am kleinen Kippschalter re. am Lenkrad? Wie ? Länger gedrückt halten.

    Danke LG

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Hallo Zappel habe die selbe Farbe nur nicht satiniert und auch die Ausstattung Harman Kardon,Matrix ,4 Controll, Head up + Panodach.

    Du bist glücklicher Besitzer seit einem Jahr.

    Dies klingt erstmal sehr gut.Also bis auf Kleinigkeiten ( Software) rundum mit dem Fahrzeug zufrieden?

    Ich konnte den E-Tech FH 200 ein Wochenende zur Probe fahren und war von diesem mir NEUEN Antriebskonzept begeistert. E - Beschleunigung von unten raus ist großartig.

    Auch die Schaltvorgänge bei sensiblen Gasfuß fand ich sehr weich.

    Da wird ja viel Negatives darüber geschrieben.

    Ich fahre im Moment den Peugeot 5008GT 2ltr 180 ps mit der 8 Gang Wandlerautomatik.

    Das sind schon 2 verschiedene Welten.Aber ich möchte vom Diesel weg,obwohl er auch sehr sparsam ist.

    Das heißt Peugeot und natürlich auch Renault bieten bei den NEUEN Modellen keine Diesel mehr an.

    Nur noch reine E- Fahrzeuge oder Mild und Full Hybriden.

    Dabei hat mich das Renault E-Tech- FH 200 System am meisten überzeugt.

    Was hast du persönlich an diesem System Negatives / Positives in diesem Jahr entdeckt.

    Berichte mal ein bisschen.

    Danke, LG Reiner

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km