Vielleich hat Renault doch nachverbessert. Solche Änderungen könnten sich in der Genehmigungsnummer widerfinden.
Dusche bei nassen Auto
-
-
Hallo zusammen, ich bekomme auch keine Dusche! außer ein paar Tropfen kommt da nix runter.
-
Koleos wurde in Korea Entwickelt und hergestellt. Samsung Automotive.
Ja ich weiss, es war ein Samsung QM5
-
Also durch die jeweils 2 Langlöcher kommt schon mehr als nur einige Tropfen.
In dem Teil dazwischen sind Tropfen, die man schon gelegentlich wegwischen sollte, da das Fahrzeug aufgrund des Sonnenstandes im bzw. am Falz nur langsam trocken wird, zudem sammelt sich Schmutz und Salz.
Mein Austral stand Anfang Mai beim Händler und sabbert doch seitlich an der Heckklappe etwas, aber zumindest hinter dem Heck, Kofferraum bleibt im Gegensatz zum Kadjar trocken. Da lagen links immer Kühltaschen, von denen man das Regenwasser gut aufwischen konnte.
-
Bei uns auch keine Dusche.
Habe heute meinen neuen Austral E- Tech VH 2000 bestellt und hoffe daß auch ich mit meinem nicht so sehr geduscht werde.Ein paar Tropfen gibt es auch bei allen anderen Autobauern
-
Hallo Austral,
die serienmäßig vorhandene Duschfinktion wird auch Deiner haben. Alle Renaukt-Baureihen mit Kofferraumklapoe aus Kunststoff haben das. Der Grund ist der fehlende Blech-Falz, der auch als Abrisskante für das Wasser dient.
Liebe Grüße
Udo