Mängel nach Auslieferung - Optimierungen - Renault Austral "Mecker" und Ideen - Thread

  • Bin im Mai glatte 60 geworden, habe aber mit dem dienstlichen Notebook deren vier und auch 2 iPhones. Hatte gedacht, daß es rein bei Windows und iOS bleibt, aber nö, nun auch noch Googel und Android.

    Meine Schwägerin und Freund sind etwas jünger, aber als ich mit dem Austral kam, fiel der Spruch: „Schau mal, Tino fährt in der Enterprise!“

    8) ^^

    Was HDTV angeht, war ich ein sofort Begeisterter, darum finde ich das Cockpit mit den knackscharfen Anzeigen genial. Aber es braucht ein Weilchen, auch die versteckten Dinge zu finden.

    Aber das wird schon, der Trend ist nicht aufzuhalten und bezüglich Assistenzsysteme doch sehr positiv. Schade, daß diese neuen Systeme noch im Reifeprozess befindlich sind, daher noch anfällig und mit Bugs behaftet. :/

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

    3 Mal editiert, zuletzt von Australtino () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • WARTUNGSPROGRAMM FÜR IHR FAHRZEUG

    Full Hybrid E-Tech 200

  • Bitte, bitte!

    Ja, ich weiß, weil ich auch nicht mehr sehe.

    Ich habe mir, als noch vorhanden war, Bildschirmaufnahmen gemacht, und in Textverarbeitungsprogramm geschrieben.

    Nun teile auch es mit euch.


    Ich sehe jeden Tag, dass die Renault Mitarbeiter ständig etwas auf dem Server machen.

  • Bei mir ist (vorerst) alles wieder da.

    Habe den OpenR Link, wie von Renault empfohlen, auf ‚Werkseinstellungen‘ zurückgesetzt und die MA im AH haben ein Upgrade vorgenommen. Nun musste ich erneut alle Einstellungen vornehmen und mein Nutzerprofil (als Admin) wieder neu erstellen. Nun kenne ich mich derweil ein wenig aus und schaffe das inkl. den Fahrassists, GoogleKonto, DAB+ Favoriten und vivaldi-Browser in ca. 40 Min. :)

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Nun hält aber die Klappe für Brillenfach und Insassenspiegel (Kinder- und Wuffi-Spiegel) nicht mehr korrekt… X(

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service