Die Punkte 2, 3, 6 und 11 kann ich bestätigen.
Wobei das Knacken in den vorderen Türen erst im 3.Sektor also kurz vor dem Maximum auftritt und aus meiner Sicht Zeit bis zum Räderwechsel hat, da soll übrigens im AH auch eine neue Software (Firmware) aufgespielt werden.
Die Rücksetzung auf Werkseinstellung hat dann auch den Verlust aller Einstellungen und der eingegebenen Navi-Ziele zur Folge!
Punkt 6 soll wohl mit dem Nutzerprofil zusammenhängen. Wenn man mit dem als Administrator fährt sollte die Abdunkelung des Navi-Panels funktionieren. Die fehlerhafte Stellung der Außenspiegel war nur mal kurz aufgetreten.
Ich habe momentan das Problem, daß die Kopplung der ‚vernetzten Dienste‘ nicht komplett funzt und ich daher z.B. den km-Stand händisch pflegen muss. Diesbezüglich stehe ich mit der Kundenbetreuung Multimedia & Connected Services Brühl in Verbindung, daher auch die Empfehlung zur Aktualisierung des OpenR Link System auf verfügbare Version 283C34072R beim Renault Vertragspartner.
Die Programmierung (autoconfig) MUSS lt. Schreiben immer nach Standardvorgaben des Herstellers und somit beim „Freundlichen“ , d.h. im AH erfolgen.