erzähle mal wie der Reklamations Ablauf im Autohaus ist
ich habe da einen ziemlichen Hals wegen
Hi...joah kann den Frust zum Teil schon mal verstehen.
Wollte mit der Perle zum Freundlichen im Nachbarort wechseln - Katastrophe. Kundenservice sieht für mich anders aus. Eigentlich sollte man ja meinen Renault Neuwagen und dann Garantie...kein Thema Pustekuchen. Beschwerde an Renault läuft.
So denn.. Ich bleib bei meinem Freundlichen Termin hätte ich sofort haben können, aber bei 100 km einfache Strecke musste erstmal etwas planen. Jetzt geht die Perle Montag hin. Vorab eine Mängelliste mit Bilder verschickt, prompte Antwort was als nächstes gemacht wird. Leihwagen kostenfrei war selbstverständlich. Bin gespannt. Schauen wir mal wie es sich entwickelt. Die größten Probleme sind die sich lösenden Zierleisten und dieses nervtötend Vibrationsgeräusch. Telefoniere ich im Auto, hört es sich wohl für meine Gesprächspartner so an als stände ich in der Baustelle wo mit Presslufthämmern gearbeitet wird. Nicht so laut aber das Geräusch is ähnlich. Wie schaut bei dir aus?