Mängel nach Auslieferung - Optimierungen - Renault Austral "Mecker" und Ideen - Thread

  • Wir haben unseren Wagen nur mit einen Schlüssel bekommen. der zweite Schlüssel ist nicht aufzufinden.

    Moin


    Wo hast du denn dein

    Auto 🚗 gekauft?...............

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Hallo,


    da ich jetzt mal ein wenig Zeit hatte bin ich nochmal aktiv auf mein Autohaus zu gegangen um das "Problem" mit meinem Gurt zu klären.

    Leider wurde mir vom Autohaus mitgeteilt das in meiner Serie wohl der Gurt hinten schwarz ist und in der Mittelkonsole kein Ambilight mehr verbaut wird.
    Zudem ist mir aufgefallen das im Handschufach kein Licht ist. Das ist wohl leider schon länger nicht mehr der Fall.

    Klar sind das alles nur Kleinigkeiten aber ich finds trotzdem keine feine Art einfach Dinge weg zu lassen, zumal in der Konfiguration bis heute ein blauer Gurt hinten abgebildet wird.

    Desweiteren gab es bei meinem Austral schon hier und da ein paar ausfälle zu beklagen. (Tempomat ging auf der Autobahn einfach aus und konnte nur durch 2 maliges neustarten des Wagens angestellt werden. Bildschirm in der mitte blieb schwarz musste dann neu gestartet werden mit einem reset. und dann funktioniert die Schilderkennung mal und dann wieder nicht.)

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Black Pearl-Schwarz
    Harman-Kardon + Matrix LED Vision + HUD