Mängel nach Auslieferung - Optimierungen - Renault Austral "Mecker" und Ideen - Thread

  • Bei mir sind hinten alle drei Gurte blau abgesetz. Interessant, dass es hier auch falsche Gurtkombinationen gibt.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Dann reihe ich mich hier auch mal ein, nachdem ich gestern einen Blick zur Rückbank geworfen habe. Auch bei mir ist der mittlere Gurt schwarz – stört mich aber gar nicht und kann ruhig so bleiben.


    Davon ab ist mir aufgefallen, dass das Handschuhfach auf der rechten Seite schlecht schließt. Wenn ich von der Fahrerseite aus mal öffnen und schließe, dann steht es rechts ab und muss nochmal extra doll zugedrückt werden. Auch irgendwie verkraftbar.


    Und noch etwas, dass sich mittlerweile von alleine geklärt hat, mich die ersten 500 km aber arg genervt hat: Ein Vibrieren / Surren aus dem Bereich der Mittelkonsole. Das trat je nach Straßenbelag oder Bass der Musik auf, ist aber einfach irgendwann verschwunden. Glück gehabt, denn damit wäre ich zum Händler gefahren.


    Das war's erstmal und vermutlich kann ich mich damit ganz glücklich schätzen.

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Dolomit-Grau / Black Pearl-Schwarz (Dach)

    Pakete: Harman-Kardon + Matrix LED Vision

    Zubehör: Anhängerkupplung

    Bestelldatum: 07.05.2024 | Auslieferung: 10.06.204

  • Ich habe meinen Austral am Freitag abgeholt. Leider ist der Gurt in der Mitte bei mir auch komplett schwarz. Wenn die Gurte eine blaue Naht haben dann auch bitte alle. Heute mit dem Autohaus gesprochen und mir wurde gesagt das alle nur den schwarzen Gurt hätten. Habe zum Glück hier Fotos die anderes zeigen.

    Er wollte sich jetzt mit Renault in Verbindung setzen.

    Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full-Hybrid 200

    Black Pearl-Schwarz
    Harman-Kardon + Matrix LED Vision + HUD