Mängel nach Auslieferung - Optimierungen - Renault Austral "Mecker" und Ideen - Thread

  • Hallo zusammen,


    wir haben unsern Austral am 21.06 abgeholt, ich habe festgestellt das in der Rücksitzbank, in der Mitte nur ein Schwarzer Sicherheitsgurt verbaut wurde, links und rechts aber die mit Blauen Nähten.


    Ist es bei euch so? oder habt ihr Blaue nähte in der Mitte??

    Hallo,

    ich war gerade in der Garage schauen und bei unserem ist in der Mitte der selbe Sicherheitsgurt mit blauen Streifen wie bei den anderen Sitzen !

    Gebaut 17.Okt.2023 / Lagerfahrzeug Österreich

    Lg Christian

    Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

    elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

  • Im Konfigurator ist es auch mit 3 gleichen Gurten abgebildet

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Hallo,

    bei mir sind auch nur die beiden Gurte rechts und links mit blauen Nähten.

    🙁❓️❓️❓️❓️❓️

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • das in der Rücksitzbank, in der Mitte nur ein Schwarzer Sicherheitsgurt verbaut wurde, links und rechts aber die mit Blauen Nähten.

    Wahrscheinlich ist Renault das Geld für blaues Garn ausgegangen - die mussten erst einmal die Lieferung neuer Zündkerzen bezahlen ^^

    Spaß beiseite - bei mir sind alle Gurte gleich mit blau abgesetzt. Produziert im Mai 2023

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Bei mir sind auch nur die 2 äußeren Gurte blau abgesetzt....der in der mitte ist komplett sschwarz. Meiner wurde im April 24 gefertigt. Das werde ich wohl bei meinem Autohaus auch mal ansprechen wenn ich wieder da bin :)

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Black Pearl Schwarz

    Harmon-Kardon

  • Der Gurt in der Mitte in meinem Austral ist auch schwarz.

    Na ich glaube da können wir jetzt alle 1 und 1 zusammenzählen.... Als nächste Sparmaßnahme fällt dann der mittlere Gurt weg ;)

    Wenn ich an die ersten YouTube Videos zum Austral denke - was wurden da die Ziernähte an den Gurten, die eingenähten Frankreich-Flaggen in den Sitzen oder das in den französischen Nationalfarben bestickte Lenkrad bei der Esprit Alpine Ausstattung bejubelt.

    Auf diese Spielereien hätte ich gern verzichten können, aber die Innenausstattung in schwarz gibt es halt nur da. Da für mich die einfachen grauen Stoffsitze jedoch irgendwie nach 80er Jahre Stil aussehen wurde es der Iconic Esprit Alpine - mit all den vielen bunten Stickereien.... ^^

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • super..... so muß es sein.

    Du hast ein gutes Autohaus :thumbup: ..

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km