Die Felgen sind optisch nicht der Hingucker aber für den Salzdreck bei uns im Winter reichts 😉
Renault Austral Winterreifen und Winterkompletträder - Renault und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Sorry was denn...🤪?
-
Steht doch im Thema-Titel 😉
-
Sorry ich meinte ichAG mit den Foto in schwarz mat
-
Bilder bitte 🙏 würd mich interessieren wie er aussieht
Ich habe in der Galerie ein Album angelegt, um hier nicht weiter off-topic zu posten...
-
Oh ja sehr geil sieht super aus
-
Diese WKR RC34 19“ 205/55 R19 97V ‚schwarz-glänzend‘ bekomme ich am kommenden Di, 07.11. auch, allerdings mit Semperit-Bereifung.
Da ich in der Jahresfahrleistung über 20.000 km liege, nehme ich die Saisonreifen. Zumal wir öfters ins Gebirge fahren.
Da teilen sich auch die Kilometer auf beide Räder-Sätze auf.
Tja, die Räder mit den eigentlich schönen ‚Komah‘ Original-Alus die gibt es dann wieder für den Sommer. Das Auto soll auch im Winter schön aussehen, wenn man sich schon so ein feines Fahrzeug leistet und bei der Fahrsicherheit möchte ich auch keine Abstriche machen. Ich konnte bereits mehrfach beim Sicherheitstraining (Perfektions- und Aufbautraining) auf dem Sachsenring erleben, wie unterschiedlich sich die Bereifung verhält.
Die Broschüre ‚Renault WKR Saison 2023/24’ kann man sich übrigens als pdf-Datei bei der group.renault herunterladen.
Dort kann man auch erkennen, die Preise sind schon heftig gestiegen.
Das sind Kompletträder von Renault:
-
Ich habe auch die Semperit Winterreifen drauf.
-
(Noch) ohne Winterbedingungen fahren diese sich sehr gut und recht gräuscharm.
-
Ich habe diese Räder dazu bekommen