Meine Winterreifen waren beim Kauf inklusive.
Renault Austral Winterreifen und Winterkompletträder - Renault und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Seit dem 01.10.2023 sind Winterkompletträder beim Kauf dabei (Aktionsangebot bei Renault).
Gut, ok... die Neuwagenpreise wurden am 01.10.2023 ebenfalls angehoben.
-
Seit dem 01.10.2023 sind Winterkompletträder beim Kauf dabei (Aktionsangebot bei Renault).
Gut, ok... die Neuwagenpreise wurden am 01.10.2023 ebenfalls angehoben.
Hey,
habe gerade bei auf der HP meine Austral nachgerechnet. Also ich kann keine Preiserhöhung seit meiner Bestellung feststellen.
Im Grunde genommen 140,-€ billiger geworden, weil Smartphone-Lade jetzt dabei und das Panoramadach kostet 1.000,-€(+10,-€).
Dieses Aktionsangebot gilt sicher nur ab Kauf 01.10.2023?
Gruß aus Berlin
Micha
-
Habe gerade auf der HP gelesen, das die Winterkompletträder ab Kaufverträge 01.10.2023 nur für Bestandsfahrzeuge gilt, also nicht für konfiguriete Australis...
-
Homepage?
Von Renault?
Oh ja, das muss ich auch mal machen... das gekaufte Auto mal konfigurieren.
Und dann mit dem Preis vegleichen, den ich für ein super ausgestattetes Auto bezahlt habe, auf das ich nicht mal 4 Wochen warten musste, weil es schon bei einem Händler im Laden stand.
Ich musste nur hingehen und sagen "Den da!". 🙃
-
Oh. mein Gott... ich habs getan.
Ich habe rund 3.000 Euro weniger bezahlt, hatte den Wagen nach 21 Tagen... und der war vor der Ausgabe noch bei einem Folierer, damit er schwarz matt daher kommt... und zwar weitaus weniger empfindlich und pflegeintensiv als die satinierte Mattlackierung von Renault.
Ick freu mir
-
Ich habe rund 3.000 Euro weniger bezahlt, hatte den Wagen nach 21 Tagen... und der war vor der Ausgabe noch bei einem Folierer, damit er schwarz matt daher kommt... und zwar weitaus weniger empfindlich und pflegeintensiv als die satinierte Mattlackierung von Renault.
Ick freu mir
Naja sicher 3000 weniger weil Tageszulassung oder so...
-
Jupp... macht den Wagen nicht schlechter.
Ich habe für den Renault Austral E-Tech Full Hybrid 200 Iconic Esprit Alpine in Vollausstattung (bis auf 4-Control) mit Folierung keine 47.000 Euro bezahlt.
Das sind Autohändler... da geht man hin und handelt -
Bilder bitte 🙏 würd mich interessieren wie er aussieht
-
Ick freu mir
Der ist pflegeleichter wie unser Iron blauer Clio V war 😂