Also ich habe meinen mit Ganzjahresreifen bestellt und musste aufpreis bezahlen. Leider keine Aktion bekommen.
Renault Austral Winterreifen und Winterkompletträder - Renault und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Wie sieht es mit Verbrauch bei Ganzjahresreifen aus? Sollte im Sommer mehr als wenn mit Sommerreifen sein?
-
Also ich habe meinen mit Ganzjahresreifen bestellt und musste aufpreis bezahlen. Leider keine Aktion bekommen.
Wieviel Aufpreis musstest Du zahlen
-
Wie sieht es mit Verbrauch bei Ganzjahresreifen aus? Sollte im Sommer mehr als wenn mit Sommerreifen sein?
ganzjahresreifen haben immer einen höheren verbrauch als sommerreifen.auch sind sie nicht so haltbar.
werde aber auch auf ganzjahresreifen umsteigen.hier am niederrhein passt das mit dem winter.
-
Wieviel Aufpreis musstest Du zahlen
Mußte 400 € zuzahlen.
-
Könnte es sein das die Räder vom Kadjar an den Austral passen?
-
Ich wollte nun das Thema Winterreifen/Räder noch einmal aufgreifen, da ich derzeit schon nach passenden Felgen für die Winterreifen Ausschau halte. Hat jemand bereits Winterkompletträder ins Auge gefasst und kann hier welche empfehlen die zum einen Preiswert sind und zum anderen auch schick aussehen? Wenn ich online mach Felgen suche gibt es meist nur wenige zur Auswahl wenn man als Fahrzeug den Austral auswählt (bei ATU gibt es z.B. nur 2 Felgen zur Auswahl). Die Felgen die direkt von Renault angeboten werden sind mir hier dann doch ein wenig zu teuer 😅
-
-
Hast du hier direkt nach dem Austral als Fahrzeug gesucht oder ist die Auswahl evtl sogar größer wenn direkt nach einer passenden Felgengröße gesucht wird?
-
Habe direkt nach Austral gesucht.