Ich finde den "Schlüssel" vom Austral eigentlich mittlerweile sehr angenehm. Es baut in der Hosentasche nicht so auf wie andere Schlüssel.
Dachte anfangs auch erst was das für ein hässliges Teil ist
Könnte natürlich etwas hübscher sein.
Ich finde den "Schlüssel" vom Austral eigentlich mittlerweile sehr angenehm. Es baut in der Hosentasche nicht so auf wie andere Schlüssel.
Dachte anfangs auch erst was das für ein hässliges Teil ist
Könnte natürlich etwas hübscher sein.
Sehe ich ähnlich wie behindYou - ist für mich so ziemlich die perfekteste Autoschlüssel-Form & viel angenehmer (=im Grunde nicht fühlbar in der Hosentasche) als jeder "herkömmliche" Autoschlüssel.
Ist aber wie vieles andere eben Empfindungssache. Allen Leuten wird man es nie Recht machen können.
Naja, das "Schlüsselproblem" ist jetzt nicht gravierend. Es ist halt (für mich) ein bisschen nervend.
Gruß
mr.watson
Hallo,
die alten KeyCards waren flacher und noch angenehmer.
Weggespart wurde der Chrom am Außenrand der KeyCard. Das sieht edler aus als aktuell.
IMG_2534.jpgDie
Die neueste Version scheint weniger kratzempfindlich zu sein.
Liebe Grüße
Udo
Das hier ist meine Hülle aus echtem Metall. Nachteil ist natürlich das Gewicht. Gibt's bei Amazon ca 23€.
Das sind meine aus Silikon bei Amazon für knapp 9€ , angenehm griffig und leicht, Gibt es in mehreren Farben.
Das sind meine aus Silikon bei Amazon für knapp 9€ , angenehm griffig und leicht, Gibt es in mehreren Farben.
Die gleichen gibt es bei AliExpress für ca. 2,30€ - bzw. da sie einen Tag zu spät geliefert wurden hab ich sogar wieder einen 1€ Gutschein bekommen 😅 .. lohnt sich aber nur wenn man noch was anderes auch bestellt, da der Versand erst ab 10€ Bestellwert gratis war
Das hier ist meine Hülle aus echtem Metall. Nachteil ist natürlich das Gewicht. Gibt's bei Amazon ca 23€.
Den habe ich auch...Optisch toll Gewicht natürlich ein bischen schwer und klobig.