Hardcover für Schlüssel.

  • Ich finde den "Schlüssel" vom Austral eigentlich mittlerweile sehr angenehm. Es baut in der Hosentasche nicht so auf wie andere Schlüssel.


    Dachte anfangs auch erst was das für ein hässliges Teil ist :)

    Könnte natürlich etwas hübscher sein.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Sehe ich ähnlich wie behindYou - ist für mich so ziemlich die perfekteste Autoschlüssel-Form & viel angenehmer (=im Grunde nicht fühlbar in der Hosentasche) als jeder "herkömmliche" Autoschlüssel.


    Ist aber wie vieles andere eben Empfindungssache. Allen Leuten wird man es nie Recht machen können.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket

  • Hallo,


    die alten KeyCards waren flacher und noch angenehmer.


    IMG_2532.jpg


    Weggespart wurde der Chrom am Außenrand der KeyCard. Das sieht edler aus als aktuell.


    IMG_2533.jpg


    IMG_2534.jpgDie

    Die neueste Version scheint weniger kratzempfindlich zu sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • IMG_1280.jpeg


    Das sind meine aus Silikon bei Amazon für knapp 9€ , angenehm griffig und leicht, Gibt es in mehreren Farben.

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • IMG_1280.jpeg


    Das sind meine aus Silikon bei Amazon für knapp 9€ , angenehm griffig und leicht, Gibt es in mehreren Farben.

    Die gleichen gibt es bei AliExpress für ca. 2,30€ - bzw. da sie einen Tag zu spät geliefert wurden hab ich sogar wieder einen 1€ Gutschein bekommen 😅 .. lohnt sich aber nur wenn man noch was anderes auch bestellt, da der Versand erst ab 10€ Bestellwert gratis war

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe