Ich vermute es gibt 3 Varianten vorderen Blinkern.
Und zwar 1. Ganz normale die untere LED Streifen sind zu blinken.
Dann 2. die untere LED Streifen - Dynamisch
Und 3. Luxus Variante Dynamische obere LED Blinklicht.
Ich vermute es gibt 3 Varianten vorderen Blinkern.
Und zwar 1. Ganz normale die untere LED Streifen sind zu blinken.
Dann 2. die untere LED Streifen - Dynamisch
Und 3. Luxus Variante Dynamische obere LED Blinklicht.
Im Austral Pressekit stehts auch so drin, das nur Matrix LED Dynamische Blinker hat 🤔
Wir werden es bald wissen, unserer ist endlich in Österreich angekommen und soll in den kommenden Tagen zum Händler geliefert werden 😁
Gratuliere! Ich habe heute in Wien den ersten Live gesehen!
Auf der Straße meinst? Bei Händlern in Kärnten stehen schon sehr viele, teilweise 10 Stück. Aber großteils die günstigsten.
Ja, auf der Straße. Bei den Händlern stehen einige. Wenn die Konfiguration passt, könntest bei einem sogar einen Austral in 2 Wochen haben. Hat einige auf Lager.
Lt. heutigem Stand sollte es bei mir im Juni soweit sein.
Unserer soll nächste oder übernächste Woche endlich kommen. Zumindest ist er endlich in Österreich. Statt Dezember . . . Die Auslieferungen hinken derzeit ca. 3 Monate hinterher . . .
seit 2 tagen bei mir, und sowohl vorne und hinten dynamische blinker.
iconic esp. alp. 160 mh matrix led , harman , hud
Bei Matrix LED klar 😁
Im spanische Forum habe ich ein Foto entdeckt mit verschiedenen eingebauten Rückleuchten. Wie kann das überhaupt passieren? IMG_20230322_101356_764.jpg
Sind es denn wirklich verschiedene Rückleuchten oder wird nur die Moire-Leiste nicht beleuchtet?
Sind es denn wirklich verschiedene Rückleuchten oder wird nur die Moire-Leiste nicht beleuchtet?
Schlecht zu sehen, aber auf jeden Fall ist das scheiße. Neue Auto und dann so was...