Hallo,
Finde leider im Internet nichts, hat wer Fotos od Videos ev. Auch bei Nacht wo der Rückwärtsgang eingelegt ist und man das Fahrzeug von hinten sieht?
Die Rückwärtsgang Leuchten sind ja unten in der Stoßstange.
LG
Hallo,
Finde leider im Internet nichts, hat wer Fotos od Videos ev. Auch bei Nacht wo der Rückwärtsgang eingelegt ist und man das Fahrzeug von hinten sieht?
LG
Die Rückfahrscheinwerfer sind unten im stoßfänger da wo auch die nebelrückleuchten sindAE424C66-CE46-40EF-9572-13E8E8C7BA75.jpeg
Die Rückfahrscheinwerfer sind unten im stoßfänger da wo auch die nebelrückleuchten sindAE424C66-CE46-40EF-9572-13E8E8C7BA75.jpeg
Ich weiß, finde kein Foto od Video in echt, das Bsp Bild hab ich schon gesehen
Ok sorry kann ich dir leider auch nicht helfen hab auch keines gefunden
Alles anzeigenHallo,
LG
Schau dir nen Captur an, gestern 2 gesehen, dort ist es auch so 😉
Hab einansicht gefunden
Der Video link bei Minute 2:55 etwa
Screenshot_2023-03-07-20-16-37-07_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
bei Licht und Sicht ist die rede vom Dynamischen Abbiegelicht vorne und hinten
Vorne ist ja ein abbiege Licht klar wie es funktioniert, aber was soll die Funktion hinten sein?
Vorne funktioniert das. Man sieht es beim Fahren in der Dunkelheit, nicht in der Stadt.
Das Matrix Licht ist der Hammer, aber man muss sich auf die Automatik einstellen.
Alles anzeigenScreenshot_2023-03-07-20-16-37-07_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
bei Licht und Sicht ist die rede vom Dynamischen Abbiegelicht vorne und hinten
Vorne ist ja ein abbiege Licht klar wie es funktioniert, aber was soll die Funktion hinten sein?
Damit ist der Blinker gemeint. Der läuft so Knight Rider mäßig… wie die ganzen Audi‘s es haben.
Vorne gibts die dynamischen Blinker nur mit Matrix LED oder?