RDKS Sensoren

• Moin

Habe auch kein direktes RDKS.

Schönes Wochenende

Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

:) :) :)

• ich würde denen bei Schrader jetzt nicht unbedingt Inkompetenz unterstellen ... die werden das schon wissen.

Ich habe leider seit einer Woche immer noch keine Antwort von Schrader erhalten...

EddyE.

Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, gibt es den Austral mit direktem und indirektem RDKS. Ich habe ein direktes RDKS.

Renault Austral E-Tech Full Hybrid Dolomit Grau Satiniert EZ 12/2023

Matrix LED Vision, Beheizbare Windschutzscheibe, Head-Up Display, Harman/Kardon Paket, Induktive Smartphoneladefläche

• Das ist natürlich echt nicht schön, keine Antwort zu erhalten. Sowas ist allerdings im Dienstleistungsbereich mittlerweile fast üblich. Ich habe in einigen Fällen, nachdem ich den servicedesk angeschrieben habe, die Geschäftsleitung mit Einschreiben angeschrieben und niemals eine Antwort erhalten. Das ist das neue, tolle Deutschland