RDKS Sensoren

  • Danke für die Info. Welchen Favoriten hättest du wenn ich fragen darf? Vielleicht gefallen die mir auch 😉

    Renault Austral Techno Esprit Alpine (07/24)

    - Safety-Paket

    - Winter Komfort-Paket

    - Elektrische Heckklappe

    - Advanced Driving Assist-Paket

  • gerne hie anbei ein Bild mit den gewünschten reifen in 19 Zoll

    es ist von 2DRV in Gunmetal Grau WH28 und der Preis ist akzeptbale mit Kumho Winterreifen um die 1300€ alles andere. ebenso wie die Original renault Winterreifen haben überdimensionale Preise mit 17 Zoll :( ab 1800 aufwärts

  • schaut gut aus, nur bei meinem Austral sind bei 19 Zoll lediglich 205er eingetragen. Ich müsste dann entweder 18er oder 20er nehmen. Da gingen 235er.

    Renault Austral Techno Esprit Alpine (07/24)

    - Safety-Paket

    - Winter Komfort-Paket

    - Elektrische Heckklappe

    - Advanced Driving Assist-Paket

  • Welche direkten Reifendrucksensoren sind im VH Austral verbaut bzw. welche kann ich für meine Winterreifen kaufen?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit grau; Baujahr 02/2023.

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

    *** mit direktem RDKS ***

  • Hallo BehindYou


    Es gibt leider kein RDKS mit Sensoren im Reifen. =O :thumbdown:


    Indirektes Reifendruckkontrollsystem Ist verbaut. 

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 🇩🇪

    - Dolomit grau / Dach black pearl schwarz

    - Head Up Display - Harman Kardon Paket

    - 4 Control advanced - Matrix LED

    Produziert 01.24 abgeholt am 05.04.24

  • Indirektes Reifendruckkontrollsystem Ist verbaut.

    Ich habe noch das direkte RDKS mit Druckanzeige für jeden einzelnen Reifen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit grau; Baujahr 02/2023.

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

    *** mit direktem RDKS ***

  • Moin


    Wäre schön wenn JEDER in der Signatur das Herstellungsdatum

    noch nachtragen würde........


    :) Allen ein schönes Wochenende :sleeping:

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Guten Abend,


    kann jemand mitteilen, ob die RDKS Sensoren von Schrader mit der Bezeichnung "EZ-Sensor 2.0 / 1210" für den Austral geeignet sind? Ich habe auf der Webseite von Schrader nachgeschaut und der Austral ist nicht angegeben. Allerdings scheint mir die Übersicht der kompatiblen Fahrzeuge veraltet zu sein. Daher wollte ich hier nachfragen...

  • Guten Abend,


    kann jemand mitteilen, ob die RDKS Sensoren von Schrader mit der Bezeichnung "EZ-Sensor 2.0 / 1210" für den Austral geeignet sind? Ich habe auf der Webseite von Schrader nachgeschaut und der Austral ist nicht angegeben. Allerdings scheint mir die Übersicht der kompatiblen Fahrzeuge veraltet zu sein. Daher wollte ich hier nachfragen...

    Was hindert Dich daran, direkt bei Schrader aus erster Hand die Info zu erfragen? Oder ist Dein Vertrauen in Schrader nicht so besonders aber ins Forum schon?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Paket, Panoramadach