RDKS Sensoren

  • Was hindert Dich daran, direkt bei Schrader aus erster Hand die Info zu erfragen? Oder ist Dein Vertrauen in Schrader nicht so besonders aber ins Forum schon?

    Ich habe mir gedacht, dass der Support von Schrader in dieselbe Liste schauen wird, die sowieso schon auf ihrer Webseite zu sehen ist. Daher wollte ich hier erfahren, ob vielleicht jemand schon von seiner Erfahrung aus der Praxis berichten kann.

  • ich würde denen bei Schrader jetzt nicht unbedingt Inkompetenz unterstellen ... die werden das schon wissen.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Paket, Panoramadach

  • Es wurde doch schon genug über RDKS Sensoren geschrieben.

    Wo sollen die hin, wenn du das indirekte System hast.

    Austral mit RDKS ist nicht möglich.

    AUSTRAL Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    -Perlmutt weiß -Safety-Paket -

    -Exented-Grip-Paket 18 Zoll Ganzjahresreifen

    -Winter-Paket -Notrad

    -Premium City-Paket mit 360 Grad Cam.

  • Es wurde doch schon genug über RDKS Sensoren geschrieben.

    Wo sollen die hin, wenn du das indirekte System hast.

    Austral mit RDKS ist nicht möglich.

    Doch gibt es. Wir haben das direkte 😉 Wurde schon genug darüber geschrieben 🙏

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 30078km / 5l Schnitt

  • Verstehe ich mittlerweile auch nicht, warum hier so oft geschrieben wird, der Austral hätte NUR (!) indirektes RDKS.


    Mein Fahrzeug hat auch das direkte RDKS, wo der Luftdruck für jeden Reifen einzeln angezeigt wird.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit grau; Baujahr 02/2023.

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

    *** mit direktem RDKS ***

  • 2023

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit grau; Baujahr 02/2023.

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

    *** mit direktem RDKS ***

  • Mein Fahrzeug hat auch das direkte RDKS, wo der Luftdruck für jeden Reifen einzeln angezeigt wird.

    Dieses System gibt es für den Austral ab ca. Bestelldatum Ende Mai/2024/ Auslieferung Ende August 2024 NICHT mehr...

    Wahrscheinlich wegen Einsparungen für den Hersteller,aber auch für den Verbraucher wegen etwaiger hohen Folgekosten.

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Unserer ist von Mitte November 2022. Einer der Ersten aus dem Erstkontingent des Händlers. Nur die Lieferung dauerte 5 Monate 🤦‍♂️. Und das direkte RDKS ist super praktisch 😉

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 30078km / 5l Schnitt

  • Welches Baujahr hast du?

    Moin


    Wäre schön, wenn JEDER ! ! ! sein Baujahr in der Signatur einfügen würde.


    Schönes Wochenende

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)